HURRA, es ist endlich soweit. Du hast den Link zu deiner Auswahlgalerie bekommen. Lass mich dir hier kurz erklären wie sie funktioniert:

Desktop:

Auswählen

Nun bist du an der Reihe. Ich habe dir alle gelungen Bilder hier hochgeladen. Die Bilder sind grob angepasst. Also Belichtung und Bildausschnitt.

Mit dem Klick auf die obere linke Ecke auf das Plus fügst du ein Bild deiner Auswahl hinzu oder mit einem erneuten klick auf den Haken wählst du es wieder ab.

Wenn du mit der Auswahl fertig bist, klicke auf “Auswahl speichern” am unteren rechten Bildschirmrand.

Abschicken

Gibt der Auswahl einen Titel.

Gebe deinen Name und deine E-Mailadresse ein.

Wenn du mir noch etwas mitteilen möchtest, kannst du das hier tuen.

“Auswahl speichern und senden”

Nun bekomme ich eine Mail mit deiner Auswahl und das Warten beginnt.


Mobil:

Auswählen

Nun bist du an der Reihe. Ich habe dir alle gelungen Bilder hier hochgeladen. Die Bilder sind grob angepasst. Also Belichtung und Bildausschnitt.

Mit dem Klick auf ein Bild vergrößert sich es.

Markieren

Du kannst die Bilder durchwischen.

Um ein Bild auszuwählen, tippe auf den Haken an der unteren linken Bildecke. Dann wird er blau und markiert so die Auswahl.

Abschicken

Gibt der Auswahl einen Titel.

Gebe deinen Name und deine E-Mailadresse ein.

Wenn du mir noch etwas mitteilen möchtest, kannst du das hier tuen.

“Auswahl speichern und senden”

Nun bekomme ich eine Mail mit deiner Auswahl und das Warten beginnt.

Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.